Autor Thema: Super... neues Forum  (Read 9675 times)

Blondeone

  • Gast
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #15 am: 15.11.2018 08:51 »
Ich finde es auch super, dass es wieder ein Forum gibt..  :)

* vielleicht kann man die breite des Forums ändern, da mein Name leider zu lange ist... - sorry ;-)*

ist nun auf 1024px geändert. Extra wegen deines Namens! :-)  :D

Der Admin hat eine PN ;-)

Finanzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #16 am: 15.11.2018 08:55 »
Freut mich das es wieder weitergeht, als ehemaliger langjähriger stiller Mitleser hat mir das Forum sehr gefehlt.
Vielen Dank an den Admin!

Dude23

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 88
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #17 am: 15.11.2018 16:57 »
Auch ich freue mich, dass es das Forum wieder gibt. Es ging zwar viel Wissen durch den Wechsel verloren, aber ich hoffe, dass sich ein ähnlicher Fundus wieder aufbauen lässt.

Da fällt mir ein: aufgrund der bislang wenigen Beiträge ist es wohl noch nicht notwendig, aber ist vielleicht angedacht, zukünftig im Forum "Beamte der Länder und Kommunen" hinsichtlich der Thread-Titel wieder mit landesspezifischem Präfix zu arbeiten?

-Para-

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #18 am: 16.11.2018 20:57 »
Hi,
schön das das neue Forum aktiv ist. War auch seit Ewigkeiten ein stiller Mitleser. Nun möchte ich mich aber auch beteiligen, wenn sich Gelegenheit ergibt.

Was ich hoffe, dass der zuletzt raue Ton außen vor bleibt. Man kann sich uneinig sein, aber übertriebene Arroganz oder Beleidigungen gegenüber anderen haben sicher nichts zu suchen in einer Diskussion.

Grüße
Para

JC83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 891
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #19 am: 19.11.2018 13:46 »
Super. Herzlichen Dank für die Mühe!

Stempelroboter

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #20 am: 21.11.2018 11:53 »
...

Was ich hoffe, dass der zuletzt raue Ton außen vor bleibt. Man kann sich uneinig sein, aber übertriebene Arroganz oder Beleidigungen gegenüber anderen haben sicher nichts zu suchen in einer Diskussion.

Grüße
Para

Das kannst Du leider vergessen, da die üblichen Verdächtigen schon wieder aktiv sind und diesbezüglich wohl in den Startlöchern stehen (warum sollte sich mit einem neuen Forum etwas an der Persönlichkeitsstruktur der Nutzer ändern).

Ohne Moderation wird der Umgangston unverändert bleiben. Schade.

Buccaneer

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 88
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #21 am: 21.11.2018 12:58 »


Das kannst Du leider vergessen, da die üblichen Verdächtigen schon wieder aktiv sind und diesbezüglich wohl in den Startlöchern stehen (warum sollte sich mit einem neuen Forum etwas an der Persönlichkeitsstruktur der Nutzer ändern).

Ohne Moderation wird der Umgangston unverändert bleiben. Schade.
[/quote]
Naja, schlußendlich kann  j e d e r ein wenig dazu beitragen, dass ein gewisses Minimum an Höflichkeit erhalten bleibt. Schließlich haben die mit der größten Klappe im anonymen Netz meistens die kleinsten.... im wahren Leben.  ;-)

Fabs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #22 am: 04.12.2018 09:15 »
Etwas verspätet: aber ich finde es auch super, dass das Forum wieder online ist! :-) Ich freue mich sehr auf anregende Diskussion rund um den öD!!!!!!  ;D ;D 8) 8) 8)

Feidl

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 425
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #23 am: 07.12.2018 09:44 »
Schön, dass das ein Forum wieder online ist.

Ich hatte es bereits kurz nach eröffnung entdeckt, aber bisher nur beobachtet. Jetzt endlich auch angemeldet.

Kaffeetassensucher

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 374
Antw:Super... neues Forum
« Antwort #24 am: 17.12.2018 14:55 »
Ach, wie schön, das Forum ist wieder da!
Leider erst jetzt gesehen, dass es wieder da ist (Kaffeetassensuche hat halt so lange gedauert), und direkt die eine oder andere bekannte Katze wiederentdeckt. ;D