Autor Thema: Verlust Stufenlaufzeit wechsel Tätigkeit selber Arbeitgeber  (Read 2413 times)

Sebastian123

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo,

Kurze Frage. Zum 1.1.2017 wurde ich mit meiner jetzigen Stelle in die Stufe 4 Der Emtgeltgruppe 9c eingruppiert.
Ich habe die Möglichkeit im kommenden Frühjahr beim selben Arbeitgeber in einer anderen Abteilung ebenfalls eine Stelle mit der 9c zu erhalten.
Nun meine Frage. Fängt durch den Wechsel innerhalb des Arbeitgebers auf eine komplett andere Stelle die bereits erworbene Laufzeit weg und ich fange wieder mit 4 neuen Jahren Wartezeit an oder, da ich beim selben Arbeitgeber Bleibe; läuft die Anrechnung seit dem 1.1.17 weiter ?



Danke schonmal

Spid

  • Gast
Stellen sind tariflich unbeachtlich, die Stufenlaufzeit bezieht sich auf die Verweildauer in der jeweiligen Entgeltgruppe beim selben AG