Startseite

Wohin verreist ihr dieses Jahr?

über den Öffentlichen Dienst im Allgemeinen

Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon PublicDieter am 06.06.2017, 15:35

Hallo zusammen!

Da der Sommer in greifbarer Nähe ist und auch endlich das Wetter mitspielt, würde ich gerne mal von euch erfahren, wo ihr dieses Jahr hin verreist und wie ihr überhaupt reist.

Ich werde diesen Sommer meinen Urlaub auf Kreta, genauer gesagt in der Nähe von Alykanas verbringen.
Dachte eigentlich nicht das ich dieses Jahr mir noch so eine Reise leisten könnte, aber dank dem Internet habe ich dann doch noch ein super Angebot gefunden um etwas günstiger reisen zu können. ;)
Natürlich geht es mit dem Flieger nach Kreta und ich freu ich schon riesig darauf! :D

Also wie sieht es bei euch aus?
PublicDieter
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2017, 14:17

Re: Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon Phlegmatiker am 06.06.2017, 17:38

Ich werde mit Gleichgesinnten per Zug über Österreich und Italien reisen, dann per Boot nach Libyen übersetzen und weiter nach Ghana reisen und mich dort auf die faule Haut legen, vielleicht die Urlaubskasse noch mit Drogen dealen etwas aufbessern. Ich fühle mich hier in der BRD nicht mehr sicher und der öD zahlt ja auch sowenig. Da kann ich nicht von existieren.

Achtung Gutmenschen: Dieser Beitrag könnte Spuren von beißendem Sarkasmus enthalten.
Phlegmatiker
 
Beiträge: 274
Registriert: 10.12.2015, 14:59

Re: Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon Motorhead am 06.06.2017, 18:09

Nachdem Verdi es nicht hinbekommen hat, die Tarifforderungen der EVG zu übernhemen verbleibt es mangels Anspruch bei lediglich zwei Kurzurlauben und einem größeren Urlaub.
Motorhead
 
Beiträge: 1100
Registriert: 05.01.2010, 14:21

Re: Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon mathiasla am 07.06.2017, 08:25

neu gebaut, Kind bekommen --> Terrassien :)
mathiasla
 
Beiträge: 418
Registriert: 10.05.2011, 11:56

Re: Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon GIS-Admin2.0 am 07.06.2017, 08:39

Ab kommenden Wochenende mit dem Wohnwagen nach / durch Kroatien :-)
GIS-Admin2.0
 
Beiträge: 40
Registriert: 20.12.2011, 07:51

Re: Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon Kaiser80 am 07.06.2017, 08:44

mathiasla hat geschrieben:neu gebaut, Kind bekommen --> Terrassien :)


70iger Jahre Haus kernsaniert, Kind bekommen --> Sehen uns auf Terrassien
Kaiser80
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2015, 09:02

Re: Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon cutchence am 07.06.2017, 09:19

Gott sei Dank bin ich kein Kreditsklave.

Nach Thailand Anfang des Jahres folgt noch Frankreich und die Kanaren.
In Tyler we trust.
cutchence
 
Beiträge: 220
Registriert: 24.01.2017, 15:17

Re: Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon Addams am 07.06.2017, 09:29

Anfang Herbst geht's für zweieinhalb Wochen an die Westküste der USA, mit dem Mietwagen die Achse LA/LV/SF entlang cruisen, und diversen Nationalparks einen Besuch abstatten.

Zum Jahresende dann zwei bis drei Wochen auf die paradiesische Insel Koh Chang in Thailand, sofern der Resturlaub und die Finanzen das noch hergeben.
Addams
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.01.2012, 08:36

Re: Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon Postbote200 am 07.06.2017, 09:39

Meine Familie und ich werden eine Woche in Alcudia / Mallorca all inclusive verbringen.
Ein großer Teil wurde von Schwiegermutter gespendet.
Jetzt lese ich hier schon so lange mit und das ist mein erster Beitrag. :-D
Postbote200
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2016, 10:15

Re: Wohin verreist ihr dieses Jahr?

Beitragvon was_guckst_du am 08.06.2017, 06:15

...4 Wochen Florida im Oktober...
was_guckst_du
 
Beiträge: 2027
Registriert: 12.05.2011, 08:59
Wohnort: Bochum

Nächste

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste