Startseite

Stellenzulage im öffentlichen Dienst

über den Öffentlichen Dienst im Allgemeinen

Stellenzulage im öffentlichen Dienst

Beitragvon LauraN21 am 07.06.2017, 15:43

Hallo,

mir wurde von meinem zuständigen Betriebsrat mitgeteilt, das ich eine Stellenzulage beantragen könnte. Ich bin im öffentlichen Dienst tätig im Maschinenbaubereich. Die Stellenzulage, wenn ich es richtig Ausdrücke, könnte ich beantragen, weil ich ein ausgelernter Handwerksmeister (Maschinenbauschlosser) mit diversen Weiterbildungen bin. Unter anderem wurde mir mitgeteil, dass ich diesbezüglich auch rückwirkend Geld beantragen könnte. Falls jemand eventuell mir dabei weiter helfen könnte und weiß wie ich so einen Antrag rein rechtlich am besten formuliere, wäre mir sehr behilflich. Eventuell mir noch bezugnehmede Gesetztestexte mitteilen könnte, wäre sehr klasse. Danke
LauraN21
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2017, 15:29

Re: Stellenzulage im öffentlichen Dienst

Beitragvon Apek am 08.06.2017, 07:15

Wie wäre es denn mit diesem Anliegen an den Betriebsrat heranzutreten, welcher Dir den Tip gab? Der sollte Dir diese Fragen vollumfänglich beantworten können.
Apek
 
Beiträge: 231
Registriert: 04.05.2016, 17:37


Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste