Startseite

Multiplikatior Ausländer

Tarifvertrag der Bundesagentur für Arbeit

Multiplikatior Ausländer

Beitragvon Annini am 20.02.2017, 18:30

Mir wurde die Stelle Mehr oder weniger aufgezwungen inbegriffen ist eine zwei tägige Schulung.
Steht mir eine funktionsstufe zu ?
Im Intranet habe ich nur die entsprechenden Nachweise für die it - Betreuung gefunden...
Annini
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2014, 12:10

Re: Multiplikatior Ausländer

Beitragvon Fachassi_mit_PE_SB am 20.02.2017, 19:48

Multiplikatoren erhalten keine Zulage. Ich wüsste auch nicht wofür.

Als Multiplikator muss man ja nicht schulen oder dient als dauerhafter Experte, wie beispielsweise ERP-FB. Als Multiplikator wird man in der Regel auf eine Schulung oder ein Seminar geschickt. Die dort gewonnen Erkenntnisse gibt man dann seinem Team weiter . So ist es zumindest bei uns.
Fachassi_mit_PE_SB
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.06.2014, 16:54

Re: Multiplikatior Ausländer

Beitragvon frodobeutlin100 am 21.02.2017, 07:02

hier werden andauernd Beschäftigte mit Multiplikatoraufgaben betraut und noch keiner hat deswegen mehr Geld bekommen .. es ist sowieso nur eine vorübergehende Sache, bis jeder Bescheid weiß ...
frodobeutlin100
 
Beiträge: 1669
Registriert: 12.09.2013, 06:22


Zurück zu TV-BA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast