Startseite

Verkürzte Probezeit TV-BA sowie Stufenzuordnung

Tarifvertrag der Bundesagentur für Arbeit

Verkürzte Probezeit TV-BA sowie Stufenzuordnung

Beitragvon Verwaltungsakt am 29.07.2016, 13:49

Servus zusammen!

Ich werde demnächst Eintritt zum 01.09 oder 01.10 (Da streitet sich der kommunale AG grad mit der BA drum ) eine Stelle bei der BA antreten.

Im TV-BA steht unter § 2 (4) S.2, dass die Probezeit bei Vorbeschäftigung sinngemäß verkürzt werden soll. Hat jemand Erfahrungen auf welche Dauer die künftige Probezeit verkürzt werden soll?

Darüber hinaus interessiert mich, wie die Stufenzuordnung sein wird / muss / kann.

Ich habe meine Ausbildung bei der BA gemacht und war im Anschluss für 8 Monate beschäftigt - Danach einige Monate aus der BA raus. Eine Tätigkeit in einer AöR für 1 Jahr folgte sowie eine kurze Alosigkeit. Von 03/15-Mitte 04/16 war ich auf der gleichen Position kommunal beschäftigt und nun zuletzt kommunal auf einer artverwandten Stelle - Wird die Stufenzuordnung in die 2 oder in die 3 erfolgen aufgrund der "Lücken"

Vielen Dank schon einmal für die Antworten!
Verwaltungsakt
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2016, 20:07

Re: Verkürzte Probezeit TV-BA sowie Stufenzuordnung

Beitragvon Verwaltungsakt am 20.08.2016, 09:41

Schade das es dazu keine Antworten gab
Verwaltungsakt
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2016, 20:07


Zurück zu TV-BA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast