Startseite

Frage zu möglichem Gehalt

Frage zu möglichem Gehalt

Beitragvon Germanfan91 am 30.01.2018, 12:12

Hallo zusammen,

ich habe eine Stelle gefunden im Bereich als "Sachbearbeiter Kunden-Service-Center", dort ist angegeben "leistungsgerechte Vergütung auf Basis des TVöD".

Nun meine Frage an Euch, was man in etwa erwarten kann bei dieser Position als Vergütung und Entgeltgruppe, sodass ich in etwa weiß ob dies interessant sein kann auch in diesem Punkt für mich oder nicht.

Danke vorab
Germanfan91
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2017, 14:58

Re: Frage zu möglichem Gehalt

Beitragvon atatat am 30.01.2018, 13:06

Germanfan91 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe eine Stelle gefunden im Bereich als "Sachbearbeiter Kunden-Service-Center", dort ist angegeben "leistungsgerechte Vergütung auf Basis des TVöD".
Mal versucht dort jemanden anzurufen? Ist doch ganz natürlich, dass man sich nach den vorgesehenen Tätigkeiten und damit verbundenen Eingruppierung erkundigt.
atatat
 
Beiträge: 5531
Registriert: 13.11.2009, 10:44

Re: Frage zu möglichem Gehalt

Beitragvon Germanfan91 am 30.01.2018, 13:11

atatat hat geschrieben:
Germanfan91 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe eine Stelle gefunden im Bereich als "Sachbearbeiter Kunden-Service-Center", dort ist angegeben "leistungsgerechte Vergütung auf Basis des TVöD".
Mal versucht dort jemanden anzurufen? Ist doch ganz natürlich, dass man sich nach den vorgesehenen Tätigkeiten und damit verbundenen Eingruppierung erkundigt.


Die Bewerbung läuft schon, deshalb wollte ich gerne wissen was es in etwa werden könnte als Entgeltgruppe nach eurer Erfahrung in dem TVöD-S. Nur damit ich in etwa weiß wo ich dran bin.
Germanfan91
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2017, 14:58

Re: Frage zu möglichem Gehalt

Beitragvon burnerle am 30.01.2018, 16:48

Und weil die Bewerbung läuft, kann man sich nicht erkundigen? Oder noch besser, Interesse im Bewerbungsgespräch zeigen?

Grüße
burnerle
 
Beiträge: 570
Registriert: 03.04.2012, 14:59

Re: Frage zu möglichem Gehalt

Beitragvon Lars73 am 30.01.2018, 17:04

Das sind etwas wenig Informationen um die Eingruppierung einzuschätzen. Was wurde als Qualifikation verlangt.

Grob würde ich sagen E5-E7 je nach Tätigkeit.
Lars73
 
Beiträge: 3387
Registriert: 08.08.2012, 20:08

Re: Frage zu möglichem Gehalt

Beitragvon Buerohengst am 01.02.2018, 09:06

Bei uns sind die meisten davon in E4, einige wenige mit Spezialaufgaben in E5-E6.
Buerohengst
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.02.2015, 22:06


Zurück zu TVöD Sparkassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste