Startseite

Objektbesichtigungen

Objektbesichtigungen

Beitragvon Sparkasse18 am 28.04.2018, 15:39

Schönen guten Tag an alle,

ich habe ein Problem das vielleicht nicht jeder versteht, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Derzeit bin ich im Kreditservice und mache die Sachbearbeitung. Die Objektbesichtigungen hat bisher ein Kollege von uns übernommen. Aufgrund von Veränderungen sollen wir diese Besichtigungen jetzt selber durchführen (obwohl wir dafür keine Kapazitäten frei haben). Außerdem haben wir große Bedenken alleine (als junge Frau) zu einem Kunden rauszufahren, den wir selber ja nicht kennen.
Meine Frage: Darf man uns dazu zwingen alleine rauszufahren auch wenn wir zum Teil Angst haben?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Sparkasse18
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2018, 14:35

Re: Objektbesichtigungen

Beitragvon frodobeutlin100 am 28.04.2018, 16:00

Du fährst doch nicht zu völlig Unbekannten, sondern zu bekannten Bankkunden ...

die Bedenken finde ich etwas seltsam ...
frodobeutlin100
 
Beiträge: 1964
Registriert: 12.09.2013, 06:22

Re: Objektbesichtigungen

Beitragvon Miau! am 28.04.2018, 17:36

So sind sie, die selbständigen, resoluten Frauen von heute, die alles wollen und alles können...
Von meinem Desktop-PC gesendet.
Miau!
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.09.2016, 18:53


Zurück zu TVöD Sparkassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste