Startseite

staatlich geprüfter Elektrotechniker - Technikerzulage E9b

TVöD VKA, TV-V, TV-N
TVöD Sozial- und Erziehungsdienst

staatlich geprüfter Elektrotechniker - Technikerzulage E9b

Beitragvon kampfsau am 17.03.2017, 12:21

Eine Frage hätte ich noch zur Technikerzulage.(staatlich geprüfter Elektrotechniker)

Ich finde nichts konkretes über die Technikerzulage - was sind die Voraussetzungen ?(Gehaltsgruppe,...). Wie hoch ist die Zulage und wonach richtet sich diese ?

Danke für eure Hinweise :-)
kampfsau
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2017, 07:18

Re: staatlich geprüfter Elektrotechniker - Technikerzulage E

Beitragvon Draco am 17.03.2017, 15:29

Staatlich geprüfte Techniker mit entsprechender Tätigkeit erhalten keine Technikerzulage. Die ist Ingenieuren vorbehalten.
Draco
 
Beiträge: 441
Registriert: 27.02.2012, 16:14

Re: staatlich geprüfter Elektrotechniker - Technikerzulage E

Beitragvon MCK75 am 21.03.2017, 16:33

Nach der neuen Entgeldordnung trifft das zu. Die Technikerzulage wurde in diese mit hineingerechnet. Wurde ein Antrag in 2016 gestellt muss die Technikerzulage nach § 17 Abs.6 des TVÜ gezahlt werden.
MCK75
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2017, 16:17

Re: staatlich geprüfter Elektrotechniker - Technikerzulage E

Beitragvon Draco am 21.03.2017, 17:52

Auch früher war die Technikerzulage Ingenieuren mit entsprechenden Tätigkeiten vorbehalten. Für Techniker gab es auch vor 2017 keine Zulage.
Draco
 
Beiträge: 441
Registriert: 27.02.2012, 16:14

Re: staatlich geprüfter Elektrotechniker - Technikerzulage E

Beitragvon Miau! am 21.03.2017, 18:57

MCK75 hat geschrieben:Nach der neuen Entgeldordnung trifft das zu.

Eine "Entgeldordnung" gibt es nicht.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Miau!
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.09.2016, 18:53


Zurück zu TVöD Kommunen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste