Startseite

Leistungsentgelt vom alten Arbeitgeber

TVöD VKA, TV-V, TV-N
TVöD Sozial- und Erziehungsdienst

Leistungsentgelt vom alten Arbeitgeber

Beitragvon Rabenauer am 11.07.2017, 20:47

Hallo liebe Forengemeinde,

kurze Frage....ich habe zum Jahreswechsel meinen Arbeitgeber gewechselt. Habe ich Anspruch auf mein Leistungsentgelt für 2016 bei meinen alten Arbeitgeber? Oder gibt es da irgendwelche Stichtage die man beachten muss? Das Leistungsentgelt wurde immer im März des folgenden Jahres ausgezahlt.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
Rabenauer
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2016, 00:18

Re: Leistungsentgelt vom alten Arbeitgeber

Beitragvon Kat am 12.07.2017, 05:53

Das kann hier niemand beantworten, da hier niemand die Dienstvereinbarung über das LOB bei Euch kennt.
Kat
 
Beiträge: 1807
Registriert: 05.10.2009, 20:43

Re: Leistungsentgelt vom alten Arbeitgeber

Beitragvon Neuling2016 am 12.07.2017, 20:14

Also bei uns (große Kommune in Hessen) ist das so geregelt, dass man nach 6 Monaten Anspruch auf das Leistungsentgelt hat; egal ob man dann noch bei der Kommune beschäftigt ist oder man die Kommune wechselt!
Neuling2016
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2016, 18:10


Zurück zu TVöD Kommunen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste