Startseite

Beförderung Sachbearbeiter - Abteilungsleiter

TVöD VKA, TV-V, TV-N
TVöD Sozial- und Erziehungsdienst

Beförderung Sachbearbeiter - Abteilungsleiter

Beitragvon elho am 16.07.2017, 10:45

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit als Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst tätig und bin in EG 9 Stufe 3 eingruppiert. Im Oktober würde ich in die Stufe 4 aufsteigen.
Jetzt habe ich die Möglichkeit erhalten eine Abteilungsleiter Stelle zum 1.8.17 zu übernehmen. Ich würde demnach in die EG12 Stufe 3 eingruppiert werden, verliere dadurch aber meinen Aufstieg im Oktober in die Stufe 4.
Gibt es eine Möglichkeit den Stufenaufstieg mit zunehmen in EG12 Stufe 4?
Hat hier evtl. schon jemand Erfahrung sammeln können?

Viele Grüße und Danke

elho
elho
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2017, 10:39

Re: Beförderung Sachbearbeiter - Abteilungsleiter

Beitragvon Spid am 16.07.2017, 10:50

Es bestünde die Möglichkeit, die Tätigkeit nach §31 TVÖD zunächst befristet zur Erprobung zu übertragen.
Spid
 
Beiträge: 4912
Registriert: 03.08.2014, 11:27


Zurück zu TVöD Kommunen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste