Startseite

Eingruppierung Personalsachbearbeiter

TVöD VKA, TV-V, TV-N
TVöD Sozial- und Erziehungsdienst

Eingruppierung Personalsachbearbeiter

Beitragvon Angi18 am 05.01.2018, 13:19

Hallo, ich hätte eine Frage zur Eingruppierung eines Personalsachbearbeiters. Kann mir jemand sagen, wo diese Berufsgruppe in der neuen Entgeltordnung angeordnet ist? Zählen Sie als "Bezügerechner" bei den "Speziellen", oder muss man sie im allgemeinen Teil finden? Z.B. Teil A, Zimmer I, Nr. 3 (Entgeltgruppen 2 bis 12 für Büro...). Wenn letzteres der Fall wäre, wäre dann theoretisch eine Höhergruppierung nach 9b möglich. Ich hätte gerne gewusst, wo diese Berufsgruppe üblicherweise angeordnet wird. P.S. ich mache ebenso Referenz, also Arbeitsrecht, wie Abrechnung. Wahrscheinlich 50/50.
Viele Grüße Angi
Angi18
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2018, 13:14

Re: Eingruppierung Personalsachbearbeiter

Beitragvon Squix am 10.02.2018, 17:19

Hallo,

also für den Bereich Personal - allg. Merkmale,

Für die Abrechnung steht die Frage, ob ihr selbst rechnet oder extern ein Lohnbüro beauftragt?
Squix
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.02.2018, 17:07


Zurück zu TVöD Kommunen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste