Startseite

Einruppierung als Schulleitung an BFS für Krankenpflegehilfe

TVöD VKA, TV-V, TV-N
TVöD Sozial- und Erziehungsdienst

Einruppierung als Schulleitung an BFS für Krankenpflegehilfe

Beitragvon Locke38 am 06.01.2018, 20:11

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Eingruppierung von Schulleitungen an Pflegeschulen:
ist die Schulgröße entscheidend für die Eingruppierung in die Entgeltgruppe?

Unser Arbeitgeber behauptet, dass eine Eingruppierung in EG 15 für die Schulleitung nicht in Frage kommt, weil wir ,,nur'' 1 Schulklasse (Krankenpflegehilfe) haben.

Angeboten haben sie mir EG 11, Stufe 4.
Aktuell bin ich EG 11, Stufe 3.
Mein Abschluss: Pflegepädagoge B.A.
Aktuell mache ich gerade meinen Master in ,,Angewandte Bildungswissenschaften''.

Ich war der Meinung, dass mit der neuen EG-Ordnung das Argument ,,Schulgröße'' hinfällig wurde. Und laut Tarifvertrag sehe ich auch keine Unterscheidung zwischen den Schularten bzw. Schulgröße die einen Einfluss auf die Eingruppierung in die EG 15 haben dürften.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Locke
Locke38
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2018, 19:49

Re: Einruppierung als Schulleitung an BFS für Krankenpflegeh

Beitragvon Asterix am 11.01.2018, 07:47

Also diese Frage interessiert mich auch: Wie sind Schulleitungen an Berufsfachschulen für Krankenpflegehilfe einzugruppieren?
Asterix
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2016, 14:26


Zurück zu TVöD Kommunen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xdz und 47 Gäste