Startseite

[SA] Stellenbewertung

Beamte der Bundesländer
Beamte der Kommunen (u.a. Städte, Gemeinden, Landkreise)
Kirchenbeamte

[SA] Stellenbewertung

Beitragvon Heidi76 am 17.05.2018, 10:35

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin seit dem 01.05.2016 verbeamtet (Landkreis) in A 9. Mit eine Stelle ist eine A 11 Planstelle. Ein Jahr später erfolgte die VaL und inzwischen steht die Beförderung in A 10 an. Soweit, so gut.

Allerdings bekam ich heute ein Schreiben unserer Personalabteilung, das anhand der vorliegenden Beschreibung des von mir ausgeübten Dienstposten dieser sachgerecht bewertet wurde und meine Stelle der A 10 entspricht, was auch so in den HH-Plan übernommen werden soll (zwischen Beschreibung und Bewertung lagen 3 Jahre).

Was soll ich davon halten bzw. kann man irgendwas dagegen machen?
Vielen Dank für eure Antworten!

Heidi
Heidi76
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2018, 10:27

Zurück zu Beamte der Länder und Kommunen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste