Startseite

[allg] Erhalt von persönlichen Beurteilungen

Beamte der Bundesländer
Beamte der Kommunen (u.a. Städte, Gemeinden, Landkreise)
Kirchenbeamte

[allg] Erhalt von persönlichen Beurteilungen

Beitragvon pumapmg am 10.07.2017, 21:59

Hallo,

ich möchte mich nach Ablauf meiner Probezeit (Landesbeamter g. D.) auf eine andere Stelle bewerben (h. D.), dafür werden aber laut Stellenausschreibung "dienstliche Beurteilungen" benötigt. Bis jetzt wurde mir jedoch nur die Beurteilung nach Beendigung der Probezeit übergeben.

Wie gelange ich an die anderen Beurteilungen (Frage an Personalabteilung oder eigene Abteilung mit Einsichtnahme in Personalakte)?
Gibt es nur noch eine andere Beurteilung während der Probezeit?
Sind diese Beurteilungen eigentlich ausreichend für eine Stelle mit Wechsel vom g.D. zum h.D.?

Vielen Dank im Vorfeld für die Beantwortung!
pumapmg
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2014, 22:35

Zurück zu Beamte der Länder und Kommunen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste