Startseite

automatische Stufenerhöhung AVR Anlage 3

Caritas-AVR, Diakonie; AOK
Post, Bahn, Telekom, etc

automatische Stufenerhöhung AVR Anlage 3

Beitragvon Martinhio am 19.10.2017, 12:02

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und zwar arbeite ich nun schon eine Weile in einem Unternehmen und wurde da zu Beginn meiner Tätigkeit in entsprechend meiner Tätigkeit eingruppiert und aufgrund meiner Berufserfahrung in jener Entgeltgruppe in die Stufe 7 gesteckt. Innerhalb der letzten 3 Jahre wurde ich 2 mal in eine höhere Entgeltgruppe gesteckt und bin nun noch in der Stufe 7 (und ich bin auch grundsätzlich zufrieden :)). Mir wurde als ich mal nach den 2 jährigen Stufensprüngen gefragt habe gesagt, dass die 2 Jahre bei einer höheren Eingruppierung wieder zurückgesetzt werden würden. In der AVR finde ich da nicht wirklich einen § der das belegt.
Defacto habe ich noch nie 2 Jahre in einer Entgeltgruppe gearbeitet ist es korrekt noch keinen Stufensprung gemacht zu haben?
Vielen Dank für die Auskünfte!
Martinhio
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2017, 11:55

Zurück zu weitere Tarifverträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast