Startseite

DRK Tochtergesellschaften

Caritas-AVR, Diakonie; AOK
Post, Bahn, Telekom, etc

DRK Tochtergesellschaften

Beitragvon Niniane am 06.02.2018, 14:06

Hallo zusammen :)

Ich bin seit einem Jahr in einer Rehaklinik in Schleswig-Holstein der DRK Kur und Reha angestellt und hoffe, hier kann man mir weiterhelfen.

Welcher Manteltarifvertrag gilt hier? Der DRK Reformtarifvertrag? Oder gibt es einen eigenen für die Tochtergesellschaften? Ich habe mich schon dämlich gesucht und finde einfach nichts....

Vielen Dank für die Hilfe :)
Niniane
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2018, 14:02

Re: DRK Tochtergesellschaften

Beitragvon Schokobon am 07.02.2018, 08:01

Ich würde als erstes mal einen Blick in den Arbeitsvertrag werfen.
Schokobon
 
Beiträge: 148
Registriert: 03.05.2016, 21:53

Re: DRK Tochtergesellschaften

Beitragvon Physiobär am 07.02.2018, 17:08

Und wenn dieser gerade nicht zu finden ist, weil von der Katz' gefressen, hilft google, bing und dergleichen. Die Suche nach "DRK Kur und Reha gmbh" führt in Verbindung mir "Tarifvertrag" in unter 5 Minuten zum "Tarifvertrag der DRK-Kur und Reha gGmbH" bzw. dem "TV-DRK Tochtergesellschaften".
Physiobär
 
Beiträge: 98
Registriert: 03.07.2014, 20:10


Zurück zu weitere Tarifverträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste