Startseite

Beamten-Anwärterbezüge

öffentlicher-dienst.info und
forum.öffentlicher-dienst.info

Beamten-Anwärterbezüge

Beitragvon Admin am 28.12.2009, 19:34

Auf vielfachen Wunsch sind nun für die ersten 4 Besoldungstabellen (Bund, BW, BY, NRW) die Anwärter-Bezüge online.

Für deren Darstellung im System gab es im wesentlichen 3 Varianten zur Auswahl:
1. Als Besoldungsstufe 0 bei jeder Besoldungsgruppe
2. Als eigene Besoldungsgruppe mit nur einer Stufe 0
3. Als ganz eigene Tabelle neben den Beamten-Tabellen

Ich habe mich letztendlich für Variante 2 entschieden. Damit ist im Gegensatz zur Variante 3 die Beamtenbesoldung weiter zusammen, aber im Gegensatz zu Variante 1 doch noch ausreichend getrennt zur Besoldung der regulären A- und R-Besoldung.

Anwärter-Bezüge habe ich mit AW gekennzeichnet. Beispielsweise Anwärter zur A 9 mit AW A 9

Die Anwärterbezüge der anderen Bundesländer folgen in der nächsten Zeit.
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 685
Registriert: 21.03.2009, 10:08

Zurück zu Ankündigungen/Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast