Startseite

Vorstellungsgespräch im Bürgeramt Hamburg Fallbearbeitung

Länder:
TV-L, TV-H

Vorstellungsgespräch im Bürgeramt Hamburg Fallbearbeitung

Beitragvon SebastianHH4 am 20.07.2017, 15:35

Hallo Leute,
demnächst habe ich ein Vorstellungsgespräch beim Bürgeramt der Stadt Hamburg. Im Einladungsschreiben wurde darauf hingewiesen, dass man eine Viertelstunde vor dem Gespräch mit einer kurzen Fallbearbeitung konfrontiert werden würde. Ich kann mir leider dazu nichts erklären, habe aber auch Scheu, beim Personalamt anzurufen, um mich über das Prozedere zu informieren (das kommt vielleicht nicht gut an...). Deshalb wollte ich Dich mal kurz fragen, ob jemand so etwas schon einmal mitbekommen hat - möglicherweise sogar in Hamburg beim Bürgeramt zur Vorstellung war.
Laut Einladungsschreiben braucht man keine spezielle Vorbereitung.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Sebastian
SebastianHH4
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2017, 15:21

Re: Vorstellungsgespräch im Bürgeramt Hamburg Fallbearbeitun

Beitragvon Marienthalerin am 12.08.2017, 06:46

Hallo Sebastian,

leider haben Sie ja keine Antwort bekommen. Ich habe nun nächste Woche auch dieses Gespräch und auch die Fallbearbeitung und bin durch google auf ihren Beitrag gestoßen. Wie war denn das Gespräch und der Test so?

Herzliche Grüße
Marienthalerin
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2017, 06:44


Zurück zu TV-L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste