Startseite

Schulhausmeister in EG6?

Länder:
TV-L, TV-H

Re: Schulhausmeister in EG6?

Beitragvon TV-Ler am 13.06.2017, 13:45

Loehni67 hat geschrieben:Auch wenn es die Eingruppierung nicht verändert, ist es mir beim Lesen einiger Antworten fast übel geworden, da sie sehr überheblich rüberkommen :-/

Ich muss dir recht geben!
Besonders diese Antwort kam mir doch sehr überheblich vor:
Horsti hat geschrieben:Ja da steht was von Hausmeister. Ich bin aber ein Schulhausmeister!
....
Das hilft mir nicht weiter.
Tipp (Jaaa, ich halte mich auch nicht in allen Fällen daran):
Wollen wir dem TE helfen: Posten
Wollen wir es nicht: Lassen

Übrigens: Es ist bereits alles gesagt, aber es haben noch nicht alle alles gesagt ;-)
TV-Ler
 
Beiträge: 5826
Registriert: 02.03.2010, 09:05

Re: Schulhausmeister in EG6?

Beitragvon Spid am 13.06.2017, 14:43

Loehni67 hat geschrieben:@Spid: warum du dich angesprochen fühlst, weiß ich nicht, aber da du mich so nett angeschrieben hast, antworte ich dir:
Der Wert meines Beitrages übersteigt sicher den Wert des "gespielten Witzes" und sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl auf ein Mindestmaß an Netzkultur sein.


Ich fühlte mich nicht angesprochen - das ist aber auch keine Voraussetzung dafür, Deinen wertlosen Special Snowflake-Beitrag zu verurteilen.
Spid
 
Beiträge: 4521
Registriert: 03.08.2014, 11:27

Re: Schulhausmeister in EG6?

Beitragvon alterschlingel am 20.06.2017, 12:26

@Horsti: Wenn der Tarif nicht mehr hergibt, bleibt Dir als einzige Möglichkeiten noch:

1. das Gespräch mit Vorgesetzten (musst natürlich etwas anbieten können, was Dich deutlich aus EG 5 heraushebt, z.B. langjährige Berufserfahrung, Einsatz über das übliche Maß hinaus, o.ä.

2. eine Bewerbung woanders mit Zusage, die man als Druckmittel nehmen könnte. Dann müsste man bei einem "nein" aber auch bereit sein, die Konsequenzen zu ziehen und das Köfferchen zu packen.

3. Eine Zulage zu erwirken um wenigstens ein bisschen was mehr zu bekommen.

So würde ich das ganze angehen. @alle anderen: es ist nicht verboten, zu versuchen, sich zu verbessern ! Obs klappt, ist ne andere Sache....
alterschlingel
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.01.2013, 11:33

Vorherige

Zurück zu TV-L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste