Startseite

Stellenausschreibung E11 TV-L bis Besoldungsgruppe A13

Länder:
TV-L, TV-H

Stellenausschreibung E11 TV-L bis Besoldungsgruppe A13

Beitragvon Silla am 01.06.2017, 21:09

Hallo zusammen!

Ich hätte bezüglich einer Stellenausschreibung eine Frage, deren Beantwortung mir sehr hilfreich wäre.
In einer Stellenbeschreibung heißt: Engeltgruppe E11 TV-L bis Besoldungsgruppe A13. Nach meinem laienhaften Verständnis wird diese Stelle mit mindestens E11 vergütet. Wäre eine Vergütung bspw. auch mit E12 oder gar E13 möglich, vorausgesetzt der Bewerber brächte die dafür notwendingen Qualifikationen mit? Im Grunde eine Art Verhandlungssache? Oder ist im Normalfall E11 für einen Angestellten vorgesehen und ein Beamter, der sich um eine neue Stelle bemühte, bekäme A13?

Ich hoffe, dass ich meine Frage möglichst hilfreich formuliert habe und bedanke mich herzlichst für etwaige Antworten.
Silla
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2017, 14:14

Re: Stellenausschreibung E11 TV-L bis Besoldungsgruppe A13

Beitragvon Spid am 01.06.2017, 21:19

Sollte sich die inkriminierte Formulierung tatsächlich so in einer Stellenausschreibung gefunden haben, so ist der einzige zulässige Rückschluß die völlige Ahnungslosigkeit des Verfassers.
Spid
 
Beiträge: 4521
Registriert: 03.08.2014, 11:27

Re: Stellenausschreibung E11 TV-L bis Besoldungsgruppe A13

Beitragvon bayernbatzi am 01.06.2017, 21:46

Vermutlich steht da EG11, als Beamter bis A13

Falls es so ist, ja als Angestellter gibt es die EG11, als beamter kann man die Laufbahn bis A13 durchlaufen, idR startet man dann bei A9 bzw A10. Ob und wann man bis 13 kommt kann man nicht sagen. Bei dem einen geht es schnell, beim anderen kurz vor der Pension ;)
Oder auch nicht.
bayernbatzi
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.06.2014, 15:45
Wohnort: Minga

Re: Stellenausschreibung E11 TV-L bis Besoldungsgruppe A13

Beitragvon Silla am 01.06.2017, 22:02

bayernbatzi hat geschrieben:Vermutlich steht da EG11, als Beamter bis A13

Falls es so ist, ja als Angestellter gibt es die EG11, als beamter kann man die Laufbahn bis A13 durchlaufen, idR startet man dann bei A9 bzw A10. Ob und wann man bis 13 kommt kann man nicht sagen. Bei dem einen geht es schnell, beim anderen kurz vor der Pension ;)
Oder auch nicht.


Vermutlich steht da nicht "EG11, als Beamter bis A13, sondern exakt der von mir zitierte Ausschnitt: "Entgeltgruppe E11 TV-L bis Besoldungsgruppe A13.
Gemeint vom Verfasser ist wahrscheinlich die oben genannte Vermutung.

Vielen Dank für die Hilfe.
Silla
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2017, 14:14


Zurück zu TV-L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste