Startseite

Sicherheitsbeauftragter im Maßregelvollzug

Länder:
TV-L, TV-H

Sicherheitsbeauftragter im Maßregelvollzug

Beitragvon Benny01 am 06.06.2017, 13:00

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich hätte da mal ne Frage. In möchte Sicherheitsbeauftragter im Maßregelvollzug werden. Nun hieß es aus mehreren Kreisen, dass ich einen Pflegerischen Beruf benötige und Erfahrung im Maßregelvollzug.

Wo steht geschrieben, was ich für eine Voraussetzung in Niedersachsen mitbringen muss um SIB zu werden? Zum einen hat der jetzige SIB keine pflegerische Vorausbildung, zum anderen bin ich unter anderem Staatlich anerkannter Erzieher und arbeite seit ein paar Jahren im MRVZ.

Danke für Tipps und Tricks
Benny01
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.07.2014, 09:55

Re: Sicherheitsbeauftragter im Maßregelvollzug

Beitragvon Spid am 06.06.2017, 13:09

Der TV-L trifft dazu keine Regelung.
Spid
 
Beiträge: 4524
Registriert: 03.08.2014, 11:27

Re: Sicherheitsbeauftragter im Maßregelvollzug

Beitragvon Benny01 am 06.06.2017, 13:34

Danke für die schnelle Antwort Spid,

wo könnte ich den herausfinden, was die Voraussetzung ist? Es muss ja irgendwo geschrieben stehen.
Benny01
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.07.2014, 09:55

Re: Sicherheitsbeauftragter im Maßregelvollzug

Beitragvon Spid am 06.06.2017, 13:43

Beim jeweiligen AG. Dieser legt die Voraussetzungen fest, die er an die Besetzung einer Stelle knüpfen môchte.
Spid
 
Beiträge: 4524
Registriert: 03.08.2014, 11:27


Zurück zu TV-L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste