Startseite

Höhergruppierung?

Länder:
TV-L, TV-H

Höhergruppierung?

Beitragvon keks91 am 08.06.2017, 06:36

Hallo,

ich haber derzeit eine unbefristete Stelle und bin in E6 eingruppiert. Ich sollte vertretungsweise einen Kollegen Vertreten, der einen anderen Beruf ausübt wie ich (auch E6), da der bisherige Kollege gekündigt hat. Nun soll aber diese Stelle nicht wieder besetzt werden und ich soll auf unbefristete Zeit die Vertretung übernehmen. Habe ich ein recht auf Höhereingruppierung?

Vielen dank für eure Hilfe
keks91
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2017, 06:29

Re: Höhergruppierung?

Beitragvon TV-Ler am 08.06.2017, 06:36

keks91 hat geschrieben:Habe ich ein recht auf Höhereingruppierung?

Nein.
Tipp (Jaaa, ich halte mich auch nicht in allen Fällen daran):
Wollen wir dem TE helfen: Posten
Wollen wir es nicht: Lassen

Übrigens: Es ist bereits alles gesagt, aber es haben noch nicht alle alles gesagt ;-)
TV-Ler
 
Beiträge: 6054
Registriert: 02.03.2010, 09:05


Zurück zu TV-L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste