Startseite

Bewerbung auf befristete Stelle? bei Vorbeschäftigung

Länder:
TV-L, TV-H

Re: Bewerbung auf befristete Stelle? bei Vorbeschäftigung

Beitragvon marco.berlin am 10.02.2018, 21:28

Dann bin ich ja froh, dass du mit deinen überwältigen Kenntnissen und deinen tiefschürfenden Antworten bereitwillig, überhaupt nicht arrogant und anmaßend den Fohrenteilnehmern Antworten gibst. Von deiner Sorte sollte es viel mehr Menschen geben, keine Frage würde offen bleiben.

Kompensierst du eigentlich mit deiner Art und Weise irgendwas?... Ich bin raus.


... Deine Antwort nennt man übrigens „Sachverhaltsquetsche“... Solch Sachverhalt wurde nicht geschildert.
marco.berlin
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.2015, 20:16

Re: Bewerbung auf befristete Stelle? bei Vorbeschäftigung

Beitragvon Spid am 10.02.2018, 21:50

Die Sachverhaltsschilderung mit Fragestellung lautet wie folgt:
Anja44 hat geschrieben:Hallo,

darf ich mich als Angestellter mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag (TV-L) auf eine befristete Stelle bei einem anderem Arbeitgeber (auch TV-L) bewerben? Manchmal steht in den Stellenausschreibungen, dass das wohl nicht gehen würde.

Gruß
Anja


Meine Antwort ist absolut korrekt, da hilft Dir auch kein Rumgenöle. Deine hingegen weist die von mir aufgezeigten Schwächen auf. Entgegen Deiner unbegründeten Behauptung, die mutmaßlich der Frustration aufgrund Deiner intellektuellen Unzulänglichkeit geschuldet ist, erweitere ich weder den Sachverhalt durch eigene Interpretation noch verenge ich ihn. Ich nehme ihn genau so wie er ist.
Spid
 
Beiträge: 8024
Registriert: 03.08.2014, 11:27

Vorherige

Zurück zu TV-L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste