Startseite

Welche EG bei 50% Systemadministrator?

Länder:
TV-L, TV-H

Welche EG bei 50% Systemadministrator?

Beitragvon heidi80 am 02.02.2018, 07:23

Guten Morgen,

ich überlege, ob ich mich auf eine Stelle bewerben soll. Leider steht nichts über die Entgeltgruppe in der Ausschreibung. Sollte ich mich bewerben und ein Vorstellungsgespräch bekommen, würde ich sowieso nachfragen. Aber vllt. hat schon jemand nen groben Richtungsschuss wohin die Entgelt-Reise gehen könnte ?!?
Folgende grobe Inhalte sind lt. Ausschreibung bekannt:
- Wartung aller PCs + Netzwerk
- Einkauf/Einrichtung PCs + Anwenderunterstützung
- Planung/Umsetzung techn. Lösungen Datensicherheit/Datenschutz

Die anderen 50% sind Verwaltungsarbeiten und eher der E5 zuzuordnen.
heidi80
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2015, 07:16

Re: Welche EG bei 50% Systemadministrator?

Beitragvon Spid am 02.02.2018, 07:46

E6 oder E8
Spid
 
Beiträge: 9101
Registriert: 03.08.2014, 11:27

Re: Welche EG bei 50% Systemadministrator?

Beitragvon heidi80 am 02.02.2018, 08:28

Spid hat geschrieben:E6 ...

Oh, dass es auch in die Richtung gehen kann, hätte ich nicht gedacht. Ich war doch sehr "sicher", dass es unter E8 kaum gehen würde. Gut, dass mir da grad die Augen ein wenig geöffnet wurden. Besten Dank auf jeden Fall
heidi80
 
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2015, 07:16


Zurück zu TV-L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste