Startseite

Versetzung

Länder:
TV-L, TV-H

Versetzung

Beitragvon Maria2000 am 08.02.2018, 10:44

Hallo,
seit ca. 20 Jahren bin ich, als gelernte Verwaltungsfachangestellte, bei meinem jetzigen AG (Behörde Freistaat Bayern) beschäftigt. Angefangen habe ich in E6, wurde im Laufe der Zeit aber durch höherwertige Tätigkeiten in E8 eingruppiert. Was mich natürlich sehr freut. Seit ca. einem Jahr bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle, da ich bei meinem AG keine berufliche Perspektive und keine neuen Herausforderung mehr sehe. Durch meine lange Beschäftigungszeit (viele Vorzüge) möchte ich deswegen weiterhin für den Freistaat Bayern tätig sein und suche deshalb auch nur nach offenen Stellen im TV-L.
Und da ist die Krux! Es gibt kaum bis fast gar keine Stellen in E8. E6 Stellen gibt es zur Genüge. Ich habe jetzt wieder einmal eine für mich sehr interessante Stelle gefunden, aber in wieder nur in E6. AG wäre der gleiche (Freistaat Bayern).
Gibt es vielleicht die Möglichkeit über eine Versetzung meine E8 mitzunehmen?
Liebe Grüße
Maria
Maria2000
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2018, 10:10

Re: Versetzung

Beitragvon atatat am 08.02.2018, 12:58

Nur außertariflich.
atatat
 
Beiträge: 5993
Registriert: 13.11.2009, 10:44

Re: Versetzung

Beitragvon Pseudonym am 08.02.2018, 13:06

Hallo. Meine Empfehlung: bewerben und wenn im Gespräch Interesse seitens des AGs feststellebar ist, auf die jetzige E8 verweisen. Entweder geht er darauf ein oder eben nicht. Das Papier, auf dem die Tätigkeitsdarstellung steht, ist geduldig. Ein paar Worte können aus einer E6 eine E8 machen.

Im Übrigen haben wir Bewerbern auf Stellen, für diese sie überqualifiziert waren, andere Stellen angeboten. Das könnte auch passieren.
Pseudonym
 
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2017, 08:51

Re: Versetzung

Beitragvon Maria2000 am 08.02.2018, 13:22

Okay, dann bewerbe ich mich auch auf E6 Stellen und kläre beim Gespräch das weitere.

VG
Maria
Maria2000
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2018, 10:10

Re: Versetzung

Beitragvon Pseudonym am 08.02.2018, 15:13

Ich wünsche viel Erfolg!
Pseudonym
 
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2017, 08:51


Zurück zu TV-L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste