Startseite

welche Erfahrungsstufe Wechsel TVL in Besoldung

Länder:
TV-L, TV-H

Re: welche Erfahrungsstufe Wechsel TVL in Besoldung

Beitragvon Kobold78 am 27.04.2018, 11:34

Spid hat geschrieben:
Kobold78 hat geschrieben:DU bestimmst hier wer welches Forum zu benutzen hat ? Lachhaft...oder Größenwahn? Sooooo falsch find ich das Forum zu dem Thema gar nicht....und NIEMAND zwingt DICH darauf zu antworten...

Der Forenbetreiber hat eine thematische Festlegung getroffen.

Und du wachst darüber....? Machste fein Spid...! Weiter so ! Ganz brav.
Kobold78

Beitragvon BeamterBR am 27.04.2018, 11:35

Kobold78 hat geschrieben:Dir auch ein schönes Wochenende...oder übersetzt---DU MICH AUCH! und danke ja..ich hab meine Antwort bereits in einem anderen Forum gefunden. Soooo und nun gleich wieder aufregen...los komm ! Ich warte...!

Bei diesem Verhalten von Lehrern brauch man sich über die Jugend heutzutage nicht mehr wundern.
BeamterBR

Beitragvon Kobold78 am 27.04.2018, 11:37

Woher / Woraus nimmst du das ich Lehrer bin ? Steht das irgendwo ?
Kobold78

Beitragvon Spid am 27.04.2018, 11:41

Kobold78 hat geschrieben:
Spid hat geschrieben:
Kobold78 hat geschrieben:DU bestimmst hier wer welches Forum zu benutzen hat ? Lachhaft...oder Größenwahn? Sooooo falsch find ich das Forum zu dem Thema gar nicht....und NIEMAND zwingt DICH darauf zu antworten...

Der Forenbetreiber hat eine thematische Festlegung getroffen.

Und du wachst darüber....? Machste fein Spid...! Weiter so ! Ganz brav.

Ich führe Leuten gerne ihr Unvermögen vor Augen - ist so ein Hobby von mir. Ich finde es großartig, daß Du mich dabei in besonderem Maße unterstützt.
Spid

Beitragvon Kobold78 am 27.04.2018, 11:44

Du bist soooo toll.....wenn ich groß werde, will ich auch so ein perfekter, fehlerfreier Mensch sein wie du...mit so einem mega aufregenden Tagesablauf auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten bzw. hier gefühlt 20 Stunden am Tag im Forum präsent zu sein...Bitte, Bitte...lass mich so werden wie du......
Kobold78

Beitragvon BeamterBR am 27.04.2018, 11:49

Kobold78 hat geschrieben:Woher / Woraus nimmst du das ich Lehrer bin ? Steht das irgendwo ? Muschi..

Ich hatte mir verständlicherweise die Forenhistorie nicht angeschaut und bin davon ausgegangen, dass "für eine Freundin fragen" ein Codewort ist. Ich entschuldige mich für meinen Fehler, wenn ich auch gleichwohl froh bin, dass Sie kein Lehrer sind.

Kobold78 hat geschrieben:Du bist soooo toll.....wenn ich groß werde, will ich auch so ein perfekter, fehlerfreier Mensch sein wie du...mit so einem mega aufregenden Tagesablauf auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten bzw. hier gefühlt 20 Stunden am Tag im Forum präsent zu sein...Bitte, Bitte...lass mich so werden wie du......

Nun offensichtlich hat er mehr Fachkenntnisse als Sie, neben der Arbeit viel Zeit und erhält (wenn man den Angaben trauen kann) eine Bezahlung über E15.
Zuletzt geändert von BeamterBR am 27.04.2018, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
BeamterBR

Beitragvon TV-Ler am 27.04.2018, 11:49

Spid hat geschrieben:Ich führe Leuten gerne ihr Unvermögen vor Augen - ist so ein Hobby von mir. Ich finde es großartig, daß Du mich dabei in besonderem Maße unterstützt.

:-D :-D :-D
Tipp (Jaaa, ich halte mich auch nicht in allen Fällen daran):
Wollen wir dem TE helfen: Posten
Wollen wir es nicht: Lassen

Übrigens: Es ist bereits alles gesagt, aber es haben noch nicht alle alles gesagt ;-)
TV-Ler

Beitragvon Kobold78 am 27.04.2018, 12:51

TV-Ler hat geschrieben:
Spid hat geschrieben:Ich führe Leuten gerne ihr Unvermögen vor Augen - ist so ein Hobby von mir. Ich finde es großartig, daß Du mich dabei in besonderem Maße unterstützt.

:-D :-D :-D

Schleim, schleim, kratz, kratz.....FEIN !!!!!!
Kobold78

Beitragvon Kobold78 am 27.04.2018, 12:53

BeamterBR hat geschrieben:
Kobold78 hat geschrieben:Woher / Woraus nimmst du das ich Lehrer bin ? Steht das irgendwo ? Muschi..

Ich hatte mir verständlicherweise die Forenhistorie nicht angeschaut und bin davon ausgegangen, dass "für eine Freundin fragen" ein Codewort ist. Ich entschuldige mich für meinen Fehler, wenn ich auch gleichwohl froh bin, dass Sie kein Lehrer sind.

Alles gut...ich möchte auch keiner sein und hoffe inständig das Sie auch keiner sind...Kasper.

Kobold78 hat geschrieben:Du bist soooo toll.....wenn ich groß werde, will ich auch so ein perfekter, fehlerfreier Mensch sein wie du...mit so einem mega aufregenden Tagesablauf auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten bzw. hier gefühlt 20 Stunden am Tag im Forum präsent zu sein...Bitte, Bitte...lass mich so werden wie du......

Nun offensichtlich hat er mehr Fachkenntnisse als Sie, neben der Arbeit viel Zeit und erhält (wenn man den Angaben trauen kann) eine Bezahlung über E15.

Wer´s glaubt...mich erinnert er eher an einen der Opa´s aus der Muppet-Show...und irgendwie traurig Sie sich und andere an Entgeltgruppen bemessen....Was für ein besch....Leben muss das sein bzw. was muss man für einen Kotzcharakter haben um so ein ,,Argument" anzuführen....traurig, traurig.
Kobold78

Beitragvon Spid am 27.04.2018, 13:00

Traurig ist eher, daß Du das Argument von @BeamterBR nicht kapiert hast - auch dafür nochmals besten Dank, Du weißt ja, mein Hobby... Oder um näher an Deinem Ausdrucksvermögen zu bleiben: echt geil, Chabo !!!111!!!
Spid

VorherigeNächste

Zurück zu TV-L