Startseite

Stufenlaufzeit Lehrer Mecklenburg-Vorpommern

Länder:
TV-L, TV-H

Stufenlaufzeit Lehrer Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon BlackMachine88 am 09.05.2018, 21:46

Hallo!

Ich habe die Möglichkeit, ab August als Seiteneinsteiger an einer Grundschule in Mecklenburg-Vorpommern anzufangen.
Anfangs-Entgeltstufe ist die 9 (TV-L). Da ich aktuell nicht im öffentlichen Dienst tätig bin, habe ich absolut keine Vorstellung, wo die Reise da hingeht!^^
Ab wann gibt es einen Stufenaufstieg, und welchen? Wann gibt es einen Entgeltstufenaufstieg und welchen? Woran ist das alles gebunden? Kann man sowas irgendwo auch offiziell nachlesen?
BlackMachine88
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2018, 21:38

Re: Stufenlaufzeit Lehrer Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon TV-Ler am 10.05.2018, 06:10

BlackMachine88 hat geschrieben:Ab wann gibt es einen Stufenaufstieg, und welchen? Wann gibt es einen Entgeltstufenaufstieg und welchen? Woran ist das alles gebunden? Kann man sowas irgendwo auch offiziell nachlesen?

http://www.tdl-online.de/entgeltordnung ... aefte.html
Tipp (Jaaa, ich halte mich auch nicht in allen Fällen daran):
Wollen wir dem TE helfen: Posten
Wollen wir es nicht: Lassen

Übrigens: Es ist bereits alles gesagt, aber es haben noch nicht alle alles gesagt ;-)
TV-Ler
 
Beiträge: 6384
Registriert: 02.03.2010, 09:05


Zurück zu TV-L

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste