Startseite

Einsatzbereich bei der Bundeswehr im mittleren Dienst

Bundesbeamte und Soldaten
Beamte der ehemaligen Staatsunternehmen (Post, Bahn)

Einsatzbereich bei der Bundeswehr im mittleren Dienst

Beitragvon homer1987 am 23.04.2017, 07:26

Wo wird man nach Direkteinstieg im mittleren Nichttechnischen Dienst eingesetzt und was für Aufgabengebiete gibt es? Gibt's hier Personen ,die davon Berichten können?
homer1987
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2017, 07:41

Re: Einsatzbereich bei der Bundeswehr im mittleren Dienst

Beitragvon PhiSchu1088 am 29.04.2017, 18:24

Ich selbst mache zwar gerade den Anwärterdienst im BMVg für den mntD, weiß aber, dass die Bw ganz massiv in den Travel Managements (Kiel, Leipzig, Hannover, Landsberg) sowie in der Rhein-Main Schiene vorrangig Köln und St. Augustin in den großen Oberbehörden BAIUDBw, BAAINBw und BAPersBw sucht.
Uns wurde bei der Einstellung damals 2015 bereits gesagt stellen Sie sich auf Rhein-Main ein.

Am 10. Mai haben wir nun die Einplanungsgespräche, bin daher selber mal gespannt was wir gesagt bekommen wo es ab September nach der Ausbildung hin geht....
PhiSchu1088
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2015, 09:23

Re: Einsatzbereich bei der Bundeswehr im mittleren Dienst

Beitragvon homer1987 am 29.04.2017, 20:13

Super, vielen Dank.
homer1987
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2017, 07:41


Zurück zu Beamte des Bundes und Soldaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste