Startseite

Bezüge Ansprechpartner

Bundesbeamte und Soldaten
Beamte der ehemaligen Staatsunternehmen (Post, Bahn)

Bezüge Ansprechpartner

Beitragvon Grnwd am 15.06.2017, 20:10

Hallo zusammen,

folgendes: Ich arbeite bei einer Bundesbehörde, diese dem BMF unterstellt ist. Nunmehr habe ich gesehen, dass die Verwaltung nicht mehr vom BADV sondern vom BVA übernommen wurde. In meinen Bezügeabrechnungen ist jedoch als Ansprechpartner weiter der BADV vermerkt.

Da ich erst seit kurzem Beamter bin, ergeben sich für mich ein paar Fragen zur Abrechnung. Jedoch finde ich auf der Seite des BADVs rein garnichts mehr zu den Bezügen (früher war da ein Muster wo alle genau erklärt wurde) Dies wurde wohl entfernt.

Wo kann ich dies jetzt nachkontrollieren?

Danke und viele Grüße aus Bonn!
Grnwd
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2017, 20:06

Re: Bezüge Ansprechpartner

Beitragvon Gerda Schwäbel am 15.06.2017, 20:35

Wählen Sie doch einfach die Telefonnummer, die auf der Bezügemitteilung drauf steht! Das Ding heißt zwar jetzt nicht mehr "Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen (BADV)" sondern Bundesverwaltungsamt (BVA, aber man hat deshalb nicht alle Leute umziehen lassen und mit neuen Telefonnummern versehen.
Gerda Schwäbel
 
Beiträge: 1140
Registriert: 25.03.2010, 13:01

Re: Bezüge Ansprechpartner

Beitragvon frodobeutlin100 am 15.06.2017, 22:54

Das "Ding" heißt immer noch BADV es wurden lediglich einzelne Bereiche verlagert u.a. an das BVA ....

am Besten wendet man sich zuerst an die eigene Personalverwaltung die kann Ansprechpartner beim BVA benennen - oder man schaut mal im hauseigenen Intranet nach - da sollten auch Informationen hinterlegt sein
frodobeutlin100
 
Beiträge: 1704
Registriert: 12.09.2013, 06:22

Re: Bezüge Ansprechpartner

Beitragvon Johnny75 am 16.06.2017, 06:24

Wie Frau Schwäbel schon sagte, es sind die selben Mitarbeiter mit den (in der Regel) selben Telefonnummern. Ich kann das mit Sicherheit sagen, da einige Hundert dieser Mitarbeiter in meinem Haus sitzen und sich seit dem 01. Juni nichts außer den Türschildern geändert hat ;-)
Johnny75
 
Beiträge: 281
Registriert: 08.07.2010, 21:21
Wohnort: Süden

Re: Bezüge Ansprechpartner

Beitragvon frodobeutlin100 am 16.06.2017, 06:55

für unseren Bereich nicht und dazu gibt es auch entsprechende Infos .. es kann für andere aber anders sein ... ;-)

nicht immer alles Verallgemeinern ...
frodobeutlin100
 
Beiträge: 1704
Registriert: 12.09.2013, 06:22


Zurück zu Beamte des Bundes und Soldaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste