Startseite

Beamtenanwärter vergessen von der Uni zu exmatrikulieren

Bundesbeamte und Soldaten
Beamte der ehemaligen Staatsunternehmen (Post, Bahn)

Beamtenanwärter vergessen von der Uni zu exmatrikulieren

Beitragvon lorenorzorro am 17.08.2017, 19:57

ich habe am 15.08 meine Ausbildung zum Finanzwirt als Beamtenanwärter in Berlin begonnen.


Ich hatte bis jetzt vor Urlaubssemester zu beantragen, damit ich, wenn möglich, nach der Ausbildung das Studium (berufsbegleitend) fortsetzen kann.

Das alles ist leider denke ich etwas zu optimistisch gedacht von mir, weshalb ich vorhabe mich am Montag selbst zu exmatrikulieren.


Könnte ich nun Probleme kriegen, wenn ich mich erst eine Woche nach Ausbilungsstart exmatrikuliert habe? Sollte ich mit meinem Ausbilder darüber reden?


Danke im Voraus


/edit: Falsches Forumthema: soll Beamte der Länder sein
lorenorzorro
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2017, 19:46

Zurück zu Beamte des Bundes und Soldaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste