Startseite

Post Gruppenstufe / Entgeltgruppe

Caritas-AVR, Diakonie; TV-BA, AOK
Post, Bahn, Telekom, etc

Post Gruppenstufe / Entgeltgruppe

Beitragvon haraldhansen am 14.07.2010, 16:54

Hallo Forum

ich bin seit über 6 Jahren bei der Post und hatte die Gruppenstufe 3 (Paketfahrer).

Nun bin ich in einen anderen Bereich gewechselt (Briefzustellung) und habe in der aktuellen Abrechnung die Gruppenstufe 2 erhalten.

Die Gruppenstufe richtig sich doch nach der Betriebsangehörigkeit, ( http://oeffentlicher-dienst.info/post/ ) weiß jemand warum die bei mir kleiner geworden ist?

Was noch neu ist , ist der Zusatz TZ-Entgelt-GR 3 neben der Gruppenstufe, was hat es damit aufsich?

letzte Frage, meine Entgeltgruppe ist gleich geblieben, dazu habe ich noch eine Frage wann diese erhöht wird, liegt das im Ermessen der Vorgesetzten?

Habe jetzt die Entgeltgruppe 2 , ich könnte doch aber auch 3 oder 4 erhalten ? Ich finde dazu keine Infos wann man da eine Erhöhung bekommt.

Danke für Infos
haraldhansen
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2010, 16:49

Zurück zu weitere Tarifverträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste