Startseite

Stundenlohn nach TV-TgDRv (also TVöD-Bund) E3a

Bund und Kommunen:
TVöD, TV-V, TV-N

Stundenlohn nach TV-TgDRv (also TVöD-Bund) E3a

Beitragvon j4yf0x am 08.03.2012, 19:16

Hi, ich hab eine geringfügige Beschäftigung auf Abruf - laut meinem Arbeitsvertrag in Entgeltgruppe E3a nach TV-TgDRv.

Anscheinend ist da ja die Entgelttabelle nach TVöD-Bund zu verwenden. Nur das hilft mir auch nicht wirklich weiter... Wie berechne ich meinen Stundenlohn, da ich ja nach Stunden bezahlt werde?

Danke schon mal! Grüße ;-)
j4yf0x
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2012, 19:06

Re: Stundenlohn nach TV-TgDRv (also TVöD-Bund) E3a

Beitragvon TV-Ler am 08.03.2012, 21:38

j4yf0x hat geschrieben:Wie berechne ich meinen Stundenlohn, da ich ja nach Stunden bezahlt werde?

Indem du mit "TV-TgDRV" einfach mal eine Suchmaschine fütterst und unter den ersten Suchergebnissen z.B. diese Datei findest: http://www.tgdrv.de/tgrv/assets/down/00 ... bellen.pdf
Tipp (Jaaa, ich halte mich auch nicht in allen Fällen daran):
Wollen wir dem TE helfen: Posten
Wollen wir es nicht: Lassen
TV-Ler
 
Beiträge: 2706
Registriert: 02.03.2010, 10:05

Re: Stundenlohn nach TV-TgDRv (also TVöD-Bund) E3a

Beitragvon j4yf0x am 10.03.2012, 13:12

Hi, danke für die Antwort!

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen: hab auch schon bereits mehrere solcher Tabellen gefunden, aber da steht in der Tabelle nie der Betrag, der auf meinem Lohnzettel steht.

Das wären bei mir im Moment 11,51 EUR pro Stunde.

Und wo finde ich in der Tabelle Informationen über Wochenend- bzw. Nachtarbeitszuschläge?

Danke schon mal, Grüße! :-)
j4yf0x
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2012, 19:06

Re: Stundenlohn nach TV-TgDRv (also TVöD-Bund) E3a

Beitragvon j4yf0x am 16.03.2012, 22:43

*push?*

Oder ist das ein neues Thema?!
j4yf0x
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2012, 19:06

Re: Stundenlohn nach TV-TgDRv (also TVöD-Bund) E3a

Beitragvon TV-Ler am 17.03.2012, 19:32

j4yf0x hat geschrieben:*push?*

Oder ist das ein neues Thema?!

Es wird wohl keiner der Foristen hier wissen, sonst gäbe es schon eine Antwort.
Also einfach mal selber etwas intensiver googeln und bei Erfolg das Ergebnis hier posten.
Tipp (Jaaa, ich halte mich auch nicht in allen Fällen daran):
Wollen wir dem TE helfen: Posten
Wollen wir es nicht: Lassen
TV-Ler
 
Beiträge: 2706
Registriert: 02.03.2010, 10:05


Zurück zu TVöD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], BlinkyBill und 14 Gäste