Allgemeines und Sonstiges > Ankündigungen/Informationen

neues Forum eröffnet

<< < (2/8) > >>

Admin:

--- Zitat von: heinrich am 09.11.2018 18:56 ---hey!

bleiben die accounts in der testversion? - oder wird nach dem test noch
einmal alles deleted?

--- End quote ---

Es ist keine Löschung vorgesehen. Das Forum genau so wie es jetzt installiert wurde soll dann auch in den Regelbetrieb übergehen.

Admin:

--- Zitat von: ds78 am 09.11.2018 23:02 ---Lang hat's gefühlt gedauert nach dem Aus des alten Forums.

--- End quote ---

ja, es hat uns sehr genervt, daß die Bundesregierung tatsächlich in unsere Entscheidung eingreift, wie wir unseren Website zu betreiben haben. Der Zwang zu SSL wird uns in Zukunft noch viel Ärger bereiten und ist für ein öffentlich zugängliches Web-Forum unnötig wie ein Kropf.

Aber nach einer Palette Beruhigungspillen habe ich das neue Forum eben untertänigst nach besten Kräften gesetzeskonform eingerichtet - zur Sicherheit aber nicht mehr auf einem Server in Berlin, sondern nun in Amsterdam. Wer weiß, was der Bundesregierung sonst noch für Schmarrn einfällt...

wap:
Endlich ist das Forum wieder da. Schön das ihr euch nun doch dafür entschieden habt.
 

mrgreen:
Ein großes Lob auch von mir für die Neueröffnung des Forums!

afo:
Danke, dass du das Forum wieder aufgesetzt hast👍

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version