Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Super... neues Forum

<< < (4/5) > >>

Blondeone:

--- Zitat von: Admin am 13.11.2018 14:45 ---
--- Zitat von: dieBlondeausdemHR am 12.11.2018 11:17 ---Ich finde es auch super, dass es wieder ein Forum gibt..  :)

* vielleicht kann man die breite des Forums ändern, da mein Name leider zu lange ist... - sorry ;-)*

--- End quote ---

ist nun auf 1024px geändert. Extra wegen deines Namens! :-)  :D

--- End quote ---

Der Admin hat eine PN ;-)

Finanzer:
Freut mich das es wieder weitergeht, als ehemaliger langjähriger stiller Mitleser hat mir das Forum sehr gefehlt.
Vielen Dank an den Admin!

Dude23:
Auch ich freue mich, dass es das Forum wieder gibt. Es ging zwar viel Wissen durch den Wechsel verloren, aber ich hoffe, dass sich ein ähnlicher Fundus wieder aufbauen lässt.

Da fällt mir ein: aufgrund der bislang wenigen Beiträge ist es wohl noch nicht notwendig, aber ist vielleicht angedacht, zukünftig im Forum "Beamte der Länder und Kommunen" hinsichtlich der Thread-Titel wieder mit landesspezifischem Präfix zu arbeiten?

-Para-:
Hi,
schön das das neue Forum aktiv ist. War auch seit Ewigkeiten ein stiller Mitleser. Nun möchte ich mich aber auch beteiligen, wenn sich Gelegenheit ergibt.

Was ich hoffe, dass der zuletzt raue Ton außen vor bleibt. Man kann sich uneinig sein, aber übertriebene Arroganz oder Beleidigungen gegenüber anderen haben sicher nichts zu suchen in einer Diskussion.

Grüße
Para

JC83:
Super. Herzlichen Dank für die Mühe!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version