Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - Diskussion

<< < (141/239) > >>

JC83:

--- Zitat von: Iunius am 04.01.2019 12:14 ---
--- Zitat von: Spid am 04.01.2019 12:03 ---Das Zahlen von Steuern eröffnet keinerlei Entgeltanspruch.

--- End quote ---

;D

Ja und schaun Sie sich an wie weit es Berlin in seiner Bildungs- und weiteren Politik gebracht hat. Das ist der "failed state" in diesem Bund. Ohne Bayern, BW und Hessen wäre Berlin längst pleite :) Daher: kein gutes Beispiel, eher Wasser auf die Mühlen derer welche ihr Steuergeld nicht an Hilfskräfte verschwendet sehen möchten. Und die E9 ist für einen solchen Job keine schlechte Stufe!

--- End quote ---

Auch hier: Gerne dürfen sich die o.g. Übermenschen aus Berlin verabschieden und ihren piefigen Brauchtumsscheiß gleich mitnehmen. Vielen Dank.

Spid:

--- Zitat von: lutzifer75 am 04.01.2019 12:35 ---Das sind alles sehr tolle Vergleiche, aber wenn an meiner Schule die 20 Prozent Seiteneinsteiger zuhause bleiben würden, würde das Gerüst ganz schön wackeln.
Und das mit der Qualität muss ich leider auch bedingt anzweifeln, da wir sehr gut ausgebildete Mitarbeiter aus anderen Bereichen haben, wenn diese in ihren Spezialgebieten, wie Biologie, Sport, Kunst, WAT eingesetzt werden, machen sie den Lehramtskollegen noch eine Menge vor... Ich rede ja auch nicht von Gleichbezahlung, aber die Abstände sind mir erheblich zu hoch...

--- End quote ---

Ein Notnagel bleibt ein Notnagel - und ist schnellstmöglich zu ersetzen.

lutzifer75:
Wenn das Ihre Meinung ist...ich finde man sollte da differenzieren.. Habe mehrere Sieger von Kreis- und Landeswettbewerben in meinen Klassen, seit ich sie unterrichte...

Spid:
Bloß gut, daß das kein Qualitätsmerkmal ist.

JC83:

--- Zitat von: Spid am 04.01.2019 12:58 ---Bloß gut, daß das kein Qualitätsmerkmal ist.

--- End quote ---

Was wäre ein Qualitätsmerkmal diesbezüglich?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version