Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - Diskussion

<< < (182/239) > >>

Amiga:

--- Zitat von: Spid am 09.01.2019 15:11 ---EinkommAngG

--- End quote ---

Ich guck gar nicht erst nach. Linke Spinner haben Angst, dann andere mehr verdienen könnten und somit gehört das abgeschafft? So in etwa? Der gleiche Grund wird gerade angeführt, weshalb der Soli nicht abgeschafft werden kann. "Da profitieren ja nicht die Geringverdiener von!"

Ach schau an, die zahlen den auch gar nicht. Weshalb sollte dann solch einer profitieren?

Werden diese Gutmenschen eigentlich irgendwo auf einem Ökobauernhof in Brandenburg gezüchtet?

mpai:

--- Zitat von: Amiga am 09.01.2019 15:59 ---
--- Zitat von: Spid am 09.01.2019 15:11 ---EinkommAngG

--- End quote ---

Ich guck gar nicht erst nach. Linke Spinner haben Angst, dann andere mehr verdienen könnten und somit gehört das abgeschafft? So in etwa? Der gleiche Grund wird gerade angeführt, weshalb der Soli nicht abgeschafft werden kann. "Da profitieren ja nicht die Geringverdiener von!"

Ach schau an, die zahlen den auch gar nicht. Weshalb sollte dann solch einer profitieren?

Werden diese Gutmenschen eigentlich irgendwo auf einem Ökobauernhof in Brandenburg gezüchtet?

--- End quote ---

Nein in Thüringen, wenn es nach Herrn Habeck geht.

marco.berlin:

--- Zitat von: Amiga am 09.01.2019 15:59 ---...

--- End quote ---

Endlich kann ich mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. Was bitteschön ist denn ein „Gutmensch“?

Bastel:
Kann man Googeln.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

MoinMoin:
marco.berlin sagte: "Der sich damit auskennt"

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version