Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - Diskussion

<< < (186/239) > >>

MrRossi:

--- Zitat von: MoinMoin am 10.01.2019 14:24 ---
--- Zitat von: MrRossi am 10.01.2019 14:20 ---Wie gibt es nur 35€ mehr?

--- End quote ---
Netto!
E14S5 auf E15S4
Allerdings sind es dann nur 4 Jahre  :P

--- End quote ---
Kann ja nicht sein, Stufe 4 gibt es 4 Jahre lang...

Modulator:

--- Zitat von: MrRossi am 10.01.2019 14:20 ---Wie gibt es nur 35€ mehr?

--- End quote ---

Hinzu kommt noch der "Verlust" der bereits "abgeleisteten" Zeit in der bisherigen Stufe.
Auf längere Zeit gesehen, kommt da schon etwas zusammen.
In deinem Fall nicht aber wenn man dann noch in der Jahressonderzahlung durch einen ungünstigen Aufstieg sinkt, kommt das auch noch hinzu.

In meinem Fall E11 nach E12, müsste man schon rechnen und eine Höhergruppierung verschieben.

Amiga:

--- Zitat von: lowsounder am 10.01.2019 08:42 ---Diese Scheiße kannst du gerne in irgendeine AFD-Fanclub Seite auf Facebook schreiben! Aber hier hat dieser Mist nichts zu suchen!

--- End quote ---

Art. 5 GG (1)

Solltest du mal lesen. Du bestimmst nicht, was andere meinen, denken, äußern oder auch nicht.

--- Zitat von: lowsounder am 10.01.2019 08:42 ---Ich bevorzuge generell lieber Menschen die sich als linke Öko-Gutmenschen bezeichnen, als diejenigen die diese Menschen mit Vorurteilen belegen!

--- End quote ---

Tue das, aber andere müssen das eben gerade nicht. Mit den dreckigen Kommunisten bin ich fertig.

Admin:
Bitte um allgemeine Mäßigung!

Was haltet Ihr eigentlich davon, den Thread zu schließen und im Vorfeld der 1. Verhandlungsrunde am 21.01. einen neuen Thread zu starten? - dieser hier ist m.E. zu umfangreich und unlesbar geworden.

lowsounder:

--- Zitat von: Admin am 10.01.2019 16:45 ---Bitte um allgemeine Mäßigung!

Was haltet Ihr eigentlich davon, den Thread zu schließen und im Vorfeld der 1. Verhandlungsrunde am 21.01. einen neuen Thread zu starten? - dieser hier ist m.E. zu umfangreich und unlesbar geworden.

--- End quote ---

Meinetwegen sehr gern.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version