Autor Thema: Eingruppierung???  (Read 3405 times)

Duke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Eingruppierung???
« am: 29.11.2018 19:05 »
Hallo zusammen, folgende Fragestellung in der Hoffnung das ich das richtige Kapitel erwischt habe.

Ich arbeite in einer Sparkasse mit etwa 2,5 Mrd. Bilanzssumme. Ab dem 01.01.2019 übernehme ich eine neue Stelle. Zu dieser gehören 13 Mitarbeiter, davon 7 Kundenbetreuer (mit SSB und SSF) und 6 Serviceberater (teilweise mit SSF u.ä.)

Mein Bildungsstand lautet: Dipl. Sparkassenbetriebswirt.

Gibt es eine Info, in welcher Gruppe im TVÖD-S ich einzugruppieren bin?
Danke für eine verlässliche Quelle.

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung???
« Antwort #1 am: 29.11.2018 19:25 »
In die EG, die sich nach Anlage 1 zum TVÖD ergibt. Und Sparkassen sind üblicherweise kommunal.