Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Unterforum zum Transformationsprozess zur IGA und Fernstraßenbundesamt

(1/77) > >>

Anonym:
Hallo, wäre es möglich ein Unterforum zum o.g. Transformationsprozess einzurichten? Bei den Betroffenen handelt es sich um Angestellte und Beamte aus allen Bundesländern.

Schokobon:
Wenn wir schon dabei sind könnten wir auch ein Unterforum "Neueinrichtung Zeiterfassungssystem Bauamt West" und ein Unterforum "Kantinenplan" einrichten.  ::)

Anonym:
Also ich gehe mal davon aus, dass du nicht betroffen bist... Schön für dich, dass in deiner Position der Kantinenplan und die Zeiterfassung die größten Sorgen sind.

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Pressemitteilungen/2018/029-scheuer-groesste-autobahnreform.html
Die beiden Stellen sind derzeit auf der Suche nach Mitarbeiten, was über freiwillige Übergange, Versetzungen und Gestellungen, etc. geschehen wird. Die betroffenen Angestellte werden vom öffentlichen Dienst in eine privatwirtschaftlich organisiertes Unternehmen übergehen und Beamte evtl. dorthin entsandt. Ich denke schon, dass dies ein Thema ist was schwer in eine der vorhandenen Kategorien passt. Aber das sollen die Admins entscheiden.

Lars73:
Um die Themen zu diskutieren braucht es aber doch kein Unterforum. Man kann doch einfach entsprechende Beiträge bei allgemeine Diskussion eröffnen. Wenn es denn tatsächlich viele Beiträge gibt sind die Administratoren sicher gerne bereit ein entsprechenden Bereich aufzumachen.

Florian-Geyer:
Hallo Anonym,

schön hier jemand ebenfalls Betroffenen zu finden. In welchem Bundesland bist du beschäftigt?
Interessiert mich schon seit langem ob in anderen Bundesländern die gleichen Lobpreisungen und Versprechungen wie bei uns in Bayern gemacht werden, und wie die allgemeine Stimmung ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version