Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Welche Stufe nach Bewerbung auf neue höhere Stelle im Haus
Sonnenblume:
Hallo,
Ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin zur Zeit in der E7 Stufe 2 VKA und komme zum 1.1.19 in die Stufe 3. Nun habe ich mich erfolgreich auf eine andere Stelle im Haus beworben. Wann genau die Umsetzung ist steht noch nicht fest aber vermutlich Februar /März. Dann bin ich in der E9a. Meine Frage ist nun ob ich dann auch in die Stufe 3 komme oder doch nur in die 1 oder 2. Falls ich in die 3 komme bleibt dann der Beginn der Stufenlaufzeit der 1.1. oder beginnt die Stufe 3 dann nochmal neu mit dem Tag an dem die Umsetzung ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Skedee Wedee:
Seit dem 01.03.2017 erfolgt die Höhergruppierung stufengleich. Dabei wird die in der niedrigeren Entgeltgruppe erreichte Stufe beibehalten. Die stufengleiche Höhergruppierung gilt auch bei der Höhergruppierung über mehrere Entgeltgruppen. Die in der Stufe bereits erreichte Stufenlaufzeit wird hingegen nicht auf die Stufenlaufzeit in der höheren Entgeltgruppe angerechnet.
Sonnenblume:
Super! Vielen lieben Dank das hat mir sehr geholfen :-)
was_guckst_du:
...es ist immer wieder überraschend oder sogar erschreckend, wie wenig manche Kolleginnen/Kollegen im öD über die elementarsten und sie ganz persönlich betreffenden Dinge in formiert sind... :o
JC83:
--- Zitat von: was_guckst_du am 30.11.2018 08:17 ---...es ist immer wieder überraschend oder sogar erschreckend, wie wenig manche Kolleginnen/Kollegen im öD über die elementarsten und sie ganz persönlich betreffenden Dinge in formiert sind... :o
--- End quote ---
Das trifft doch auch auf die meisten Personalstellen zu: "Ab E9 beginnt der gehobene Dienst" etc ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version