Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Welche Stufe nach Bewerbung auf neue höhere Stelle im Haus
MoinMoin:
--- Zitat von: was_guckst_du am 30.11.2018 08:17 --- in formiert
--- End quote ---
Vielelicht weil sie sich nicht formartiert haben, oder nicht in Form sind. :P
Aber ja, es ist schon schade, wie wenig die Menschen über Ihre REchte udn Pflichten wissen.
Gut das wir hier jetzt wieder das Forum haben, wo schnell so etwas nachgeholte werden kann.
Pschopn:
--- Zitat von: JC83 am 30.11.2018 08:41 ---
Das trifft doch auch auf die meisten Personalstellen zu: "Ab E9 beginnt der gehobene Dienst" etc ...
--- End quote ---
Das verwirrt mich jetzt... Im TVÖD fängt doch der gehobene Dienst ab E9b an, oder etwa nicht?
Hain:
--- Zitat von: Pschopn am 30.11.2018 10:27 ---
--- Zitat von: JC83 am 30.11.2018 08:41 ---
Das trifft doch auch auf die meisten Personalstellen zu: "Ab E9 beginnt der gehobene Dienst" etc ...
--- End quote ---
Das verwirrt mich jetzt... Im TVÖD fängt doch der gehobene Dienst ab E9b an, oder etwa nicht?
--- End quote ---
Im TVöD gibt es keinen gehobenen Dienst!
Dienstbeflissen:
Ich habe heute Morgen im Hubsteiger geholfen die Tanne zu schmücken. Dabei habe ich natürlich gehobenen Dienst geleistet.
Mіau!:
--- Zitat von: Dienstbeflissen am 30.11.2018 11:38 ---Ich habe heute Morgen im Hubsteiger geholfen die Tanne zu schmücken. Dabei habe ich natürlich gehobenen Dienst geleistet.
--- End quote ---
Es könnte auch je nach Tannengröße höherer Dienst gewesen sein. Das kann aber nur jemand beurteilen, der bereits länger in selbigem tätig ist.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version