Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Homoglyphen-"Attacke" auf Benutzer "Miau!"

<< < (3/4) > >>

Miau!:
Der Admin ist bisher nicht damit aufgefallen, sich von solchen Scheißhausparolen beeindrucken zu lassen. Aber lustig zu sehen, wie hier einige ihren Geifer auf die Tastatur sabbern.  ;D

Pseudonym:
Vielleicht ist des Admins Alter Ego ja auch Miau(!), welcher sich durch das Leid beim Betrieb des Forums einfach Luft verschaffen muss?

AlterOtter:
Es gibt immernoch die "Ignorier Liste" unter Benutzerkonto, da kann man unliebsame Forenteilnehmer, für sich selbst, ausblenden.
Habe ich im alten Forum erfolgreich mit "JustinCredible" gemacht, also es muss sich niemand aufregen das er blöde Kommentare lesen muss, alles eine "Einstellungssache".

Nutzer direkt zu sperren, nur weil Sie meistens blödsinn schreiben, halte ich persönlich für keine gute Idee.
Wenn es jemanden stört s. o.!

Katzenfänger (war: Міаu! ):

--- Zitat von: Miau! am 11.12.2018 16:17 ---Der Admin ist bisher nicht damit aufgefallen, sich von solchen Scheißhausparolen beeindrucken zu lassen. Aber lustig zu sehen, wie hier einige ihren Geifer auf die Tastatur sabbern.  ;D

--- End quote ---

Bitte nicht von den eigenen körperlichen Reaktionen auf die der anderen schließen.
Willst Du die Vorbringungen von Garfield et al. etwa anzweifeln? Er trifft den Nagel doch auf den Kopf.

P.S. Admin, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe Dir nochmal eine Stunde Arbeit verschafft. Sieh es aus dem Sicherheitsaspekt und lösch nicht gleich das Konto wieder.
Herzlichst
Katzenfänger

was_guckst_du:
...was für ein Katzentheater... ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version