Autor Thema: Homoglyphen-"Attacke" auf Benutzer "Miau!"  (Read 2230 times)

Admin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 41
  • Karma: +22/-3
Antw:Homoglyphen-"Attacke" auf Benutzer "Miau!"
« Antwort #15 am: 12.12.2018 14:23 »
Der Admin ist bisher nicht damit aufgefallen, sich von solchen Scheißhausparolen beeindrucken zu lassen. Aber lustig zu sehen, wie hier einige ihren Geifer auf die Tastatur sabbern.  ;D

Bitte nicht von den eigenen körperlichen Reaktionen auf die der anderen schließen.
Willst Du die Vorbringungen von Garfield et al. etwa anzweifeln? Er trifft den Nagel doch auf den Kopf.

P.S. Admin, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, aber ich habe Dir nochmal eine Stunde Arbeit verschafft. Sieh es aus dem Sicherheitsaspekt und lösch nicht gleich das Konto wieder.
Herzlichst
Katzenfänger

Langsam komme ich zu dem Schluß, daß unsere Forensoftware (SMF) Schrott ist. Wie hast du das nun schon wieder hinbekommen? Accountnamen geändert? *seufz*

Katzenfänger (war: Міаu! )

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: +11/-3
Antw:Homoglyphen-"Attacke" auf Benutzer "Miau!"
« Antwort #16 am: 12.12.2018 15:21 »
Langsam komme ich zu dem Schluß, daß unsere Forensoftware (SMF) Schrott ist. Wie hast du das nun schon wieder hinbekommen? Accountnamen geändert? *seufz*

In der Tat, man konnte noch eine Art Anzeigename pflegen. Der wurde zwar auf Einzigartigkeit geprüft, nicht aber auf den eingeschränkten Zeichensatz :-)

Admin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 41
  • Karma: +22/-3
Antw:Homoglyphen-"Attacke" auf Benutzer "Miau!"
« Antwort #17 am: 13.12.2018 02:47 »
Langsam komme ich zu dem Schluß, daß unsere Forensoftware (SMF) Schrott ist. Wie hast du das nun schon wieder hinbekommen? Accountnamen geändert? *seufz*

In der Tat, man konnte noch eine Art Anzeigename pflegen. Der wurde zwar auf Einzigartigkeit geprüft, nicht aber auf den eingeschränkten Zeichensatz :-)

jep. Dieses Feature habe ich nun rausgeworfen.

Ich bin gespannt, welche Eier die Entwickler dieser Forensoftware uns noch gelegt haben. Aber ich bin überzeugt, du wirst diese herausfinden ;-) Ich nehme das sportlich und bin dir durchaus dankbar für die Unterstützung beim Debuggung. :-)