Autor Thema: Abordnung mit dem Ziel der Versetzung auf eigenen Wunsch zurückziehen  (Read 13099 times)

Fuchs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Zitat
Nun zu meiner Frage: ich (Angestellter beim Bund) habe auf eigenen Wunsch eine mehrmonatige Abordnung mit dem Ziel der Versetzung initiiert. Die beiden beteiligten Bundesbehörden haben dem zugestimmt [...]

Sollte eine Versetzung für dich nicht in Betracht kommen, melde dich einfach im Personalreferat deiner Stammbehörde. Diese wird die Abordnung in Absprache mit der Abordnungsbehörde voraussichtlich wieder beenden. Ggf. wirst du gefragt wieso du wieder zurück möchtest. Deine Antwort könnte auch an die Abordnungsbehörde kommuniziert werden.

Beendigungen von Abordnungen mit dem Ziel der Versetzung kommen, zumindest bei uns, nicht selten vor.
« Last Edit: 07.01.2019 17:50 von Fuchs »