Autor Thema: Hilfe bei Studienarbeit //hier: Umfrage  (Read 2656 times)

StevenT

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Hilfe bei Studienarbeit //hier: Umfrage
« am: 08.01.2019 07:27 »
Schönen guten Morgen zusammen,

ich möchte mich erst mal kurz vorstellen, meine Name ist Steven, bin 25 Jahre alt und tätig im öffentlichen Dienst.

Seit Oktober 2018 besuche ich ein berufsbegleitendes Studium um mich für höhere Tätigkeiten zu qualifizieren.

Im Rahmen dieses Studiums muss ich einen Praxisbericht erstellen, der Bezug auf ein Thema aus der Praxis haben muss. Ich habe mich für die "Mitarbeiterzufriedenheit im öffentlichen Dienst" entschieden, diese werde ich analysieren, mit der freien/privaten Wirtschaft vergleichen und ggf. geeignete Maßnahmen erstellen um diese zu erhöhen.

Es ist eine recht kurze Umfrage, da die Praxisarbeit einen kleinen Umfang hat, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn so viele Personen wie möglich aus dem öffentlichen Dienst mit machen  :)

Anonymität ist gewährleistet!

Anbei der Link zur Umfrage
https://www.umfrageonline.com/s/86f272a

Vielen Dank für eure Hilfe!

lowsounder

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 180
Antw:Hilfe bei Studienarbeit //hier: Umfrage
« Antwort #1 am: 08.01.2019 11:08 »
Wenn du deine Arbeit abgeschlossen hast, dann poste hier doch bitte auch die Ergebnisse... würde mich mal interessieren ;-)

StevenT

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Hilfe bei Studienarbeit //hier: Umfrage
« Antwort #2 am: 08.01.2019 11:43 »
Kann ich gerne machen sobald dies abgeschlossen und ausgewertet ist.
Sollte wohl kein Problem sein, da alles anonym ist und kein Bezug hergestellt werden kann.

P.S. Umfrage gerne teilen, damit noch viele Personen mitmachen  :)

StevenT

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Hilfe bei Studienarbeit //hier: Umfrage
« Antwort #3 am: 08.01.2019 19:00 »
Kann man die Umfrage noch irgendwo anders teilen, damit so viele Personen wie möglich dran teilnehmen?