Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Verbeamtung - gh Dienst

<< < (3/3)

MoinMoin:

--- Zitat von: BMIOberbehörde am 09.01.2019 18:18 ---Gleiches gilt für die üblichen "Beförderungswartezeiten" also die Zeit, bis eine Beförderung erfolgen soll.
Gleichfalls solltest du fragen, wie denn dein Dienstposten bewertet ist, um ausloten zu können, wie weit du denn befördert werden kannst. Es gibt durchaus auch den Fall, dass ein DP E11/A9 bewertet ist (habe ich auch schon gesehen).
--- End quote ---
Korrekter wäre hier, wie weit du befördert werden kannst, ohne den Dienstposten zu ändern.

--- Zitat ---Ob die Verbeamtung für dich das Richtige ist ist vor allem eine persönliche Wollens-Entscheidung. Ich habe für mich entschieden den Schritt zu gehen und habe es noch nicht bereut. Bei weiteren Fragen gerne auch PN.

--- End quote ---
Vollkommen richtig, ich habe mich als Informatiker (A13er Stelle) allerdings seinerzeit dagegen entschieden und es ebenfalls nicht bereut.

keinInteresse:
BLV => VwV zur BLV [http://www.verwaltungsvorschriften-im-internet.de/bsvwvbund_01122017_D230102114.htm]=> Anlage 2?

=> Forstwissenschaft, -wirtschaft =>  agrar-, forst- und ernährungswissenschaftlicher sowie tierärztlicher Dienst gD/hD

Feidl:
Dein Einstiegsamt wäre A10.

Es spielt keine Rolle, ob man Sachbearbeiter genannt wird oder nicht. Das sagt nicht aus, ob man technischer oder nicht technischer Dienst ist. Ich bin auch "Sachbearbeiter" und im technischen Dienst (im anderen Land hieß es noch glanzvoller "Projektingenieur" bei gleichen Aufgaben) 

Mross:
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten.
Aber wie komme ich denn von der Anlage 2 darauf, das ich in das Einstiegsamt 10 komme und zum technischen Dienst gehöre?

Wenn ich zum technischen Dienst gehöre wäre das Einstiegsamt A10 oder A11 in meinem Fall zu wählen oder? Ich würde mich über weitere Hilfen sehr freuen.

Danke!

Bastel:
Sehr wahrscheinlich A10.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version