Autor Thema: Eingruppierung TVÖD S  (Read 5779 times)

Ronny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Eingruppierung TVÖD S
« am: 15.01.2019 11:49 »
Hallo liebe Foristen,
ich bin im TVÖD S angestellt.
Mir wurde die Leitung einer Abteilung angeboten.
Es gibt angeblich noch keine Eingruppierung der Stelle.
Ca. 10-15 Sachbearbeiter mit eher einfachen bis mittelschweren Tätigkeiten.
Was ist da eine angemessene bzw. übliche Stufe?

Danke schonmal für die Unterstützung!

Ronny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Eingruppierung TVÖD S
« Antwort #1 am: 15.01.2019 15:38 »
Sorry! In der Abteilung soll alles zusammengefasst werden wie Marktfolge Passiv, die Betreuung des ausgelagerten WP Bereichs, "sonstige Dienstleistungen" aber auch durch mich Anweisungen erstellt werden.
Die Rede war von allem ausser Firmenkredite und Zahlungsverkehr. Also auch Riester, Auslandszahlungsverkehr Privatkredite und gelegentlich nen Azubi betreuen.
Was ist sonst noch Ausschlag gegeben?

Ronny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Eingruppierung TVÖD S
« Antwort #2 am: 15.01.2019 21:26 »
Danke für den Hinweis.
Aber so richtig schlau werde ich aus der Anlage nicht.
Immer wieder der Verweis auf die vorherige Gruppe, mit dem Hinweis hebt sich hervor ... Und die nachste wieder auf die vorige. Zwei oder drei Kollegen die in Frage kommen haben 9c, aber da es keine Stellenbewertung gibt ist das halt so eine Sache. Naja, werde mich da wohl mit einem Fachanwalt abstimmen, um nicht unter den Möglichkeiten zu bleiben.

Danke allerseits.

Ronny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Eingruppierung TVÖD S
« Antwort #3 am: 15.01.2019 21:51 »
P.s. habe einen externen Betriebswirt.

Ronny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Eingruppierung TVÖD S
« Antwort #4 am: 16.01.2019 15:53 »
Danke schön!
Habe in dem Bereich mehrere Jahre Erfahrung ohne den Titel zu haben.
Aber das ist schon Mal eine Leuchtkugel in meinem Nebel.