Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[NW] Stufensteigerung nach Beförderung von A8 zu A9

<< < (2/2)

Seppel84:
Irgendwie macht das doch kein Sinn.

Es gibt keine A8 mit Zulage, sondern nur A9 mit Zulage.

Also erst A9 werden und dann kannst du die Zulage bekommen oder ist das in NRW anders?

was_guckst_du:

--- Zitat von: Corumlu am 17.01.2019 15:54 ---Besten Dank, guck mir mal den § 29 LBesG NRW an

--- End quote ---

...warum erst jetzt?  ::)

Gerda Schwäbel:

--- Zitat von: Seppel84 am 23.01.2019 08:35 ---Irgendwie macht das doch kein Sinn. ...
--- End quote ---
Sie haben den Sachverhalt missverstanden. Hier geht es nicht um eine Amtszulage, sondern um eine Zulage nach § 59 LBesG NRW, der mit "Zulage für die Wahrnehmung eines höherwertigen Amtes" überschrieben ist.

Corumlu:

--- Zitat von: was_guckst_du am 23.01.2019 08:36 ---
--- Zitat von: Corumlu am 17.01.2019 15:54 ---Besten Dank, guck mir mal den § 29 LBesG NRW an

--- End quote ---

...warum erst jetzt?  ::)

--- End quote ---
Durch die Masse an Gesetzen, Verordnungen und §, die miteinander kumulieren, hatte ich den Überblick verloren.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version