Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[NW] Besoldung von Beamten mit zwei Kindern

<< < (6/6)

was_guckst_du:
...man kann es sich auch selber schön reden... 8)

Finanzer:
@Krazykrizz: Kudos für ihre Beharrlichkeit und ihre Mühen!

Folgt noch eine ausführliche Begründung des Gerichts?

Schmitti:

--- Zitat von: Krazykrizz am 22.02.2019 14:21 ---Aber...
--- End quote ---
Bist du eigentlich auch politisch engagiert?  ;)

Krazykrizz:

--- Zitat von: Finanzer am 26.02.2019 08:29 ---@Krazykrizz: Kudos für ihre Beharrlichkeit und ihre Mühen!

Folgt noch eine ausführliche Begründung des Gerichts?

--- End quote ---

Danke.  :)

Ja, schriftlich kriege ich das noch. Das VG teilt in gewissen Punkten nicht die Meinung des BVerwG und auch nicht die des Kollegen Dr. Stuttmann. Daher wohl auch die Berufungszulassung. Richterliche Unabhängigkeit eben.

@Schmitti: Nein, leider nicht. Ich bin sozialdemokratisch orientiert, aber in diesem Spektrum gibt es gerade keine funktionsfähige Partei.  ;)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version